• Call us at 1400 389
In den letzten Jahrzehnten wurde der Betrieb schrittweise modernisiert. So wurde 1990 die alte, hölzerne Wagenremise durch einen Neubau aus Beton ersetzt, dessen begrüntes Dach für Veranstaltungen gemietet werden kann. Neben der Sanierung der Gleisanlagen, Haltestellen und Betriebsgebäude wurden auch abermals alle Waggons mit neuen Holzaufbauten versehen, ein Salonwagen gebaut und je ein Waggon pro Zug mit Mehrzweckabteilen für Rollstühle und Kinderwagen ausgestattet. Mit neuen technischen Entwicklungen, wie der Umstellung auf elektrische Traktion und dem konsequenten Umbau der Gleisanlagen ist die Liliputbahn auch für die kommenden Jahrzehnte bestens gerüstet.

Viele weitere, detailierte Informationen und Fotos finden Sie im Buch "Eine Runde zum Vergnügen", welches im gut sortierten Buchhandel sowie bei unseren Kassen erhältlich ist.