• Call us at 1400 389
Lilis welt Karriere
Wir suchen Verstärkung!
Die Liliputbahn im Prater GesmbH ist ein traditionsreiches Wiener Familienunternehmen. Neben den beiden Parkeisenbahnen im Prater und Donaupark betreiben wir auch noch die Wegebahnen Praterzug und Vienna Heurigen Express sowie einige große und kleine Attraktionen im Wiener Prater.
Ökologiebewußtsein und Respekt vor der Umwelt haben bei uns einen besonderen Stellenwert, dazu bedienen wir uns auch eigener technischer Entwicklungen.
Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht. Jedes Jahr vielen tausend Menschen ein paar Minuten Spaß und Freude zu bereiten. Das Wissen um die Möglichkeit, wenigstens für diese kurze Zeit Alltagssorgen vergessen zu machen, ist unsere Motivation. Lachende Gesichter und strahlende Kinderaugen sind unser schönster Lohn
Werde Teil des Teams!

Offene Arbeitsstellen